Weitere Einrichtung der Webseite

Das Kontaktformular wurde nun eingerichtet und auch ein Captcha eingerichtet. Die SPAM Filter Software wurde gemäß den deutschen Datenschutzrichtlinien eingerichtet.

Die ersten Versuche mit einer Galerie wurden unternommen, allerdings muss die Menu Struktur noch angepaßt werden.

Weitere tolle Ideen wären:

  • überlegen wie die Lego Bücher in die meine Sammlung eingebunden werden können
  • überlegen wie die Lego Magazine / Comics in die meine Sammlung eingebunden werden können
  • das Suchfeld oben im Header
  • einbinden des Banners im Header
  • einbinden eines Fotoalbum als Menüpunkt und darunter die einzelnen Fotoalben
  • vielleicht ein Bilder Slider
  • Neuste Blog einträge auf der Startseite
Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert