Herzlich Willkommen auf meiner Support Seite!

Support ist wichtig, daher freue ich mich über jeden, der mir auf meinen Social Media Kanälen folgt oder hin und wieder Bilder von mir liked. Ihr findet mich auf:

Instagram

Twitch

Facebook

Discord (befindet sich noch im Aufbau)

Falls mir jemand eine kleine Freude machen möchte, könnt ihr hier mal schauen. Das sind alles kleine Dinge, die mir aber auf jeden Fall weiter helfen werden. Natürlich freue ich mich riesig über Geschenke. Dies bedeutet aber nicht, dass ihr euch verpflichtet fühlen sollt mir etwas zu spenden/schenken!
Bitte denkt zuerst an euch selbst und spendet nur, wenn ihr das auch schmerzlos verkraften könnt!

Asterix und Obelix Support auf Amazon

Allgemeine Wishlist auf Amazon

Lego Steine auf Bricklink

Du kaufst gerne auf Amazon ein? Dann benutze doch den folgenden Link und unterstütze mich und meine Lego Projekte.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstüzung egal in welcher Art. Ich freue mich über jeden Follow oder jede Kleinigkeit.

Vielen lieben Dank!

Spare 10 % auf Deinem Einkauf bei der Firma ANKER (SmartPhome Zubehör) Link zu Homepage von ANKER

Meine IRL Ausrüstung:

Handy Stativ

Mobile Phone Tripod

Chat Halter

Funk Mikrofone für iPhone

Neewer Saugnapfhalterung fürs Auto

Anker Ladegerät

Meine PC Ausrüstung:

Links für Freunde:

Lego

Magnete für Technik Bricks

Falke Socken

Ring Fit Adventure

Loupedeck Live

Eurobox Kiste mit Deckel und Griff