DLRG Tagungszentrum Hotel Dephin (Geschäftsstelle) in Bad Nenndorf

Die meisten Rettungsschwimmer der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) kennen das DLRG Tagungszentrum Hotel Delphin (Geschäftsstelle) in Bad Nenndorf. Hier finden viele Aus-, Weiter- und Fortbildungen sowie Workshops und Arbeitskreise statt. Das wirklich tolle daran ist, das man hier Menschen aus dem ganzen Bundesland kennen lernt und neue Freundschaften knüpfen kann. Das beinhaltende Hotel bietet für alle Lehrgangsteilnehmer gleich noch Schlafplätze im IBIS Budget Style an. Lange hab ich überlegt wie mal das Bauwerk realisieren kann. Den Minifiguren Maßstab hab ich schnell verworfen, da das dann viel zu groß wird. Also hab ich mich für den Microscale entschieden. Das ist mein allererstes Microscale Modell und ich bin zufrieden 🙂 570 Lego Teile Größe 57,5 x 17,5 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert